Familie Harbauer und das gesamte Team heißen Sie recht
Gerne möchten wir Ihnen einen angenehmen, erholsamen und abwechslungsreichen Aufenthalt in Pfeifferhütte bieten. Damit Sie sich in unserem Hotel gleich zu Recht finden, haben wir hiermit einige Informationen für Sie zusammengestellt.
Haben Sie Fragen oder Wünsche? Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt
Abreise
Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 10:30 Uhr zu räumen und den Zimmerschlüssel an der Rezeption abzugeben. Vielen Dank.
Allergiker
Bitte melden Sie sich an der Rezeption, wenn Sie spezielle Betten und Bettwäsche benötigen oder auf bestimmte Nahrungsmittel angewiesen sind.
Apotheke
Die nächste Apotheke befindet sich in 90592 Schwarzenbruck, Beethovenstraße 1.
Christophorus Apotheke
Arzt
Sollten Sie sich nicht wohl fühlen, verständigen Sie bitte unverzüglich die Rezeption. Durchwahl: 31
Die Allgemeinärztliche & Internistische Gemeinschaftspraxis Schwarzenbruck befindet sich in Schwarzenbruck in der Beethovenstraße 1.
Babybetten:
Diese stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.
Bahn:
Mit der Bahn erreichen Sie das Stadtzentrum Nürnberg oder Neumarkt. Die aktuellen Fahrpläne erhalten Sie an der Rezeption. Der nächste Bahnhof befindet sich in Burgthann ( 0,5 – 1,0 Km ).
Bank:
In der Kanalstraße, direkt am Hotel befindet sich eine Raiffeisenbank.
Bettdecke
Zusätzliche Woll- oder Bettdecken erhalten Sie gerne auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption.
Bibliothek
Im zweiten Stock im Bücherschrank finden Sie eine Auswahl unterschiedlichster Lektüre. Wir bitten Sie, die Bücher auch im Interesse der nachfolgenden Leser pfleglich zu behandeln und nach Gebrauch zurückzustellen.
Bügelbrett und Bügeleisen
Bitte melden Sie sich an der Rezeption.
Check-in
Check-out
Wir besitzen eine moderne SAT-Anlage sowie neue Fernsehgeräte. Unsere Anlage kann die 23 einprogrammierten Sender empfangen. Es ist möglich, dass Sie TV-Programme auf einem anderen Kanal finden, als zu Hause. Wir bitten Sie höflich, die TV - Einstellungen nicht zu verändern. Alle verfügbaren Sender sind programmiert.
Fragebogen - Ihre Meinung ist uns wichtig
Sind Sie zufrieden, was können wir besser machen? Wir bitten Sie herzlich, uns Ihre Meinung auf dem beigefügten Fragebogen mitzuteilen. Sie können den ausgefüllten Erhebungsbogen an der Rezeption abgeben. Seien Sie sicher, wir nehmen Ihre Anregungen ernst. Vielen Dank.
Freizeit
In unserem Foyer halten wir verschiedene Flyer und Broschüren mit Informationen. Darunter finden Sie zahlreiche Freizeitangebote und Veranstaltungstipps.
Frühstück
Sie erwartet ein reichhaltiges Frühstück in unserem Frühstücksraum neben der Rezeption von 07:00 bis 9:30 Uhr von Montag – Freitag, am Wochenende und Feiertags von 08:00 bis 10:30 Uhr.
Geld- und Wertsachen
Aus versicherungstechnischen Gründen bitten wir Sie, keine Wertsachen, Schmuck oder Geldbeträge offen in Ihrem Zimmer oder Fahrzeug liegen zu lassen. Für abhanden gekommene Wertgegenstände in Ihrem Zimmer können wir nicht haften. Bitte hinterlegen Sie Ihre Wertsachen im Safe an der Rezeption oder im Zimmersafe falls vorhanden.
Gepäckservice
Gerne befördern wir Ihr Gepäck ins Zimmer oder auch zurück ins Auto.
Selbstverständlich können Sie Ihr Gepäck nach dem Check out noch in unserem Gepäckraum einschließen. Bitte sprechen Sie uns an.
Haartrockner
Befindet sich in Ihrem Badezimmer.
Haustürschlüssel
Bitte immer mitnehmen, wenn Sie abends später als 21:00 Uhr das Hotel verlassen möchten oder zurückkehren. Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen wir darauf aufmerksam machen, dass der Verlust des Zimmerschlüssels sofort gemeldet werden muss. Im Falle des Verlustes müssen wir für einen neuen Eingangstür- und Zimmerzylinder unsere Auslagen in Höhe von ca. 250,00 € pro Zylinder berechnen.
Hausschuhe / Slipper
Gerne stellen wir Ihnen Frottee-Slipper bereit.
Hygieneartikel
Siehe à Toilettenartikel
Internationaler Steckdosenadapter auf Wunsch
Erhalten Sie an unserer Rezeption
Internet – WLAN
Sie erhalten bei uns kostenlos W-Lan.
Kopfkissen
Sie wünschen zusätzliche Kopfkissen? Geben Sie uns Bescheid!
Kopfkissenauswahl
Wir halten eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen bereit. Haben Sie Interesse, melden Sie sich bitte unter 31 telefonisch an der Rezeption.
Kreditkarten
Neben der EC-Kartenzahlung akzeptieren wir VISA-, EURO- bzw. MASTERCARD.
Ladegeräte / Adapter auf Wunsch
Erhalten Sie an unsere Rezeption
Minibar
Getränke finden Sie samt Preisliste im Schrank unter dem TV-Gerät oder in der Infomappe am Zimmer. Bitte melden Sie Ihren Verzehr am Tag der Abreise an der Rezeption.
Nähservice
Knopf ab? - Kein Problem. Ein Anruf unter 31 genügt. Kleine Reparaturen erledigen wir sofort. Größere Reparaturen geben wir gerne in die Hände von Fachleuten.
Nadel und Faden
Erhalten Sie an der Rezeption
Nichtraucherzimmer
Wir bitten Sie, in den Zimmern nicht zu rauchen. Ihre Nachmieter und wir danken es Ihnen.
Parkplätze
Parkplätze stehen Ihnen vor dem Haus zur Verfügung.
Post
Ihre Post können sie an der Rezeption abgeben.
Qualität
Wir sind mit 3 Sternen nach der Deutschen Hotel- und Gasthof-Klassifizierung eingestuft und stets bemüht, die vorgegebenen Standards einzuhalten und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Sollte eine Leistung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, bitten wir um Benachrichtigung an der Rezeption.
Regenschirme
An der Rezeption können Sie kostenlos Regenschirme ausleihen. Im Interesse der anderen Gäste bitten wir Sie, die Schirme nach Gebrauch zurückzugeben und bitten um Verständnis, dass wir Ihnen den Verlust mit 15,00 € in Rechnung stellen.
Rezeption
Unsere Rezeption ist von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt. Möchten Sie morgens vor 07:00 Uhr abreisen, so bitten wir Sie, Ihre Rechnung bereits am Vortag zu bezahlen.
Schuhputzautomat
Dieser befindet sich neben der Rezeption des Hotels. Weitere Schuhputzutensilien halten wir für Sie an der Rezeption für Sie bereit.
Shuttle Service
Möchten Sie zum Bahnhof? Möchten Sie an eine besondere Stelle oder Sehenswürdigkeit gebracht werden? Gerne rufen wir Ihnen ein Taxi.
Spielplatz
Im Hotelgarten haben wir einen kleinen Kinderspielplatz für unsere kleinen Gäste eingerichtet. 200 Meter entlang der Kanalstraße befindet sich ebenfalls ein schöner großer Spielplatz. Wir bitten Sie, Ihre Kinder zu beaufsichtigen und übernehmen keine Haftung.
Taxi
Ihre Vorbestellung nimmt die Rezeption gerne entgegen.
Telefon
Unsere Telefonnummer ist +49 9183/ 93190
Unser Haus verfügt über eine moderne Telefonanlage. Direkte Zimmerdurchwahl ist:
+49 9183/ 9319 + Ihre Zimmernummer.
Termine
Gerne sind wir Ihnen bei Terminvereinbarungen behilflich, wie z. B. Arzt, Massage, Fußpflege, Maniküre oder Kosmetik.
Toilettenartikel
Haben Sie Ihre Zahnbürste, oder sonstige Hygieneartikel vergessen? Kein Problem. An der Rezeption halten wir diese Artikel für Sie bereit.
Wäscheservice
In Ihrem Schrank befindet sich ein Wäschebeutel.
Wir waschen und bügeln Ihre Wäsche gegen Gebühr. Wenn Sie Ihre Wäsche an Wochentagen bis 09:00 Uhr an der Rezeption abgeben, so ist diese bis 18:00 Uhr fertig in Ihrem Zimmer zurück. An Wochenend- und Feiertagen auf Anfrage. Das Hotel haftet nicht für Einlaufen, Verfärben oder bei mangelnder Farbechtheit der Artikel.
Wecken
Gerne wecken wir Sie telefonisch. Bitte geben Sie die Weckzeit an die Rezeption weiter.
Wäschewechsel
Täglicher Wechsel von Handtüchern? Bitte legen Sie die Tücher auf dem Badezimmerboden.
Täglicher Wechsel der Bettwäsche? Bitte sprechen Sie uns an.
Zeitungen und Zeitschriften
Eine Auswahl der gängigen Tageszeitungen und Zeitschriften liegt im Foyer kostenlos für Sie bereit.